12INCH BEST OF ELECTRO-POP
GUESTBOOK

GUESTBOOK

Liebe Besucher, wir freuen uns über jedes Feedback von Euch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Behrens Wolfgang Behrens aus Mühlheim schrieb am 27. September 2025 um 14:15
Wir haben euch in Mühlheim gesehen und gehört, aber kommen selber aus Stuttgart! Wahnsinn was ihr da macht. Toller Gesang, mega Gitarrist, euer Drummer ist ja eine eigene Show für sich. In the air tonight war sehr authentisch mit einem tollen Schlagzeugsolo. Das hätte Phil Collins vielleicht nicht besser machen können. Die Lady am Saxophon ist eine Augenweide. Kommt mal zu uns.
Bitte warten …