Liebe Besucher, wir freuen uns über jedes Feedback von Euch.
Wir haben euch in Mühlheim gesehen und gehört, aber kommen selber aus Stuttgart! Wahnsinn was ihr da macht. Toller Gesang, mega Gitarrist, euer Drummer ist ja eine eigene Show für sich. In the air tonight war sehr authentisch mit einem tollen Schlagzeugsolo. Das hätte Phil Collins vielleicht nicht besser machen können. Die Lady am Saxophon ist eine Augenweide.
Kommt mal zu uns.
