12INCH BEST OF ELECTRO-POP
GUESTBOOK

GUESTBOOK

Liebe Besucher, wir freuen uns über jedes Feedback von Euch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne aus Leichlingen schrieb am 24. September 2025 um 21:05
Eine super Stimmung bei euch hier in Leichlingen auf dem Stadtfest. Tolle Songauswahl, sehr authentisch, hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuhören. Hoffentlich kommt ihr bald wieder. Ein super eingespieltes Team. Mir persönlich hat Herman richtig gut gefallen, sehr sympathisch und fühlt sich sichtbar sehr wohl auf der Bühne. Er bewegt sich toll und macht einen super coole. Eindruck.
Bitte warten …