Liebe Besucher, wir freuen uns über jedes Feedback von Euch.
Eine super Stimmung bei euch hier in Leichlingen auf dem Stadtfest. Tolle Songauswahl, sehr authentisch, hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuhören. Hoffentlich kommt ihr bald wieder. Ein super eingespieltes Team. Mir persönlich hat Herman richtig gut gefallen, sehr sympathisch und fühlt sich sichtbar sehr wohl auf der Bühne. Er bewegt sich toll und macht einen super coole. Eindruck.
