Liebe Besucher, wir freuen uns über jedes Feedback von Euch.
Hi Jungs,
ich wollte mich hier mal verewigen. Zum ersten Mal in Leichlingen gesehen und gleich begeistert.
George Michael war Gänsehaut pur, ob Gesang oder Saxophon. Werde Euch in Dümpten wiedersehen.
Eure Judith
